Ihr Nutzen: Wobei ich Sie unterstütze

Strategie – Konzeption – Umsetzung

Nutzen KommunikationsgreisslereiDas Hauptaugenmerk meiner Tätigkeit liegt in der Beratungen sowie Planung von strategischen und operativen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können, unterstütze ich Sie natürlich auch bei der Umsetzung der geplanten Aktivitäten – vorausgesetzt Sie wollen das. Im Mittelpunkt steht immer Ihr persönlicher Nutzen.

Ganz gleich, ob es sich um klassische Pressearbeit, die Gestaltung Ihres Werbeauftritts oder die Planung von verkaufsfördernden Maßnahmen handelt: von Texten für Ihre Broschüren, Website, Kundenmagazine oder Kundenmailings bis hin zur Erstellung eines Marketingsplans und Umsetzung von Werbekampagnen.

Nutzen 1: Volles Service 

Dort, wo es zusätzliche Expertise braucht, hole ich sie punktuell an Bord. Zum Beispiel bei Grafikdesign, Fotografie, Webdesign oder andere Leistungen von Werbeagenturen. Dabei arbeite ich ausschließlich mit Professionalisten zusammen, die ich persönlich kenne und wärmstens empfehlen kann.

Für Sie bedeutet das konkret: schlanke Kosten bei vollem Service, weil Sie nicht für die komplette Infrastruktur einer sogenannten Full-Service-Agentur zahlen müssen.

Nutzen 2: Werben mit kleinem Budget

Auch wenn Sie jeden Euro zweimal umdrehen müssen: Es lohnt sich ins firmeneigene Marketing zu investieren. Wie sonst sollten Ihre künftigen Kunden auf Sie aufmerksam werden und Ihre Produkte oder Dienstleistungen kaufen wollen? Dazu braucht es Marketing – in welcher Form auch immer.

Viele Aktivitäten sind zwar auf Unternehmen mit großen Werbebudgets zugeschnitten. Doch neben klassischer Werbung in TV, Hörfunk oder auf Plakatwänden gibt es unzählige Möglichkeiten, wie Sie auch mit kleinem Budget effektiv werben können. Vorausgesetzt Sie sind bereit, Ihre Zeit und Energie zu investieren und verschreiben sich mit Leib und Seele Ihrem Marketingplan.

 

Nutzen 3: Mit Know-how zum Erfolg

Nutzen KommunikationsgreisslereiWer erfolgreich sein will, braucht mehr als nur Engagement – nämlich auch Know-how und Erfahrung. Diese drei Zutaten sind die Grundvoraussetzung für wirkungsvolles Marketing bzw. gute Kommunikation. Gerüstet mit einschlägigen Ausbildungen in Betriebswirtschaft, Marketing und Kommunikation und mehr als 15-jähriger Erfahrung in Betrieben unterschiedlichster Größe und Branchen weiß ich, wie man auch mit kleinem Geldbörserl erfolgreich die Werbetrommel schlägt.